Politik Praktikum im Weißen Haus

Wer sich etwas stärker für amerikanische Politik interessiert, der kennt ja mittlerweile die vielen Politik Praktikum Angebote, die es für das Weiße Haus gibt. Ich hab mich jetzt auch für so ein Praktikum beworben und hab mich gefreut, dass ich dafür auch angenommen wurde. Amerika ist seit vielen Jahren eines der Länder, die für mich ziemlich interessant sind und die ich gern bereisen möchte.

Ich habe mir deswegen schon mal einen Überblick über die Praktikum USA Stipendium Angebot verschafft, und würde mich auch freuen, der dieses Jahr hinzufahren. Sowieso ist es mittlerweile relativ einfach geworden, ein Praktikum im Ausland zu finden. So habe ich zum Beispiel auch für China oder Russland einige Angebote gesehen, aber da ich unbedingt nach Amerika gehen möchte, würde es mich auch reizen das hinzufahren.

Auch sonst ist Amerika aktuell ziemlich beliebt. So gibt es zum Beispiel auch viele Unternehmen Nachrichten und Medien, die jetzt immer wieder sehr wohlwollend von dem Land berichten.

Ich könnte mir auch vorstellen später mal hinzuziehen, für ein amerikanisches Unternehmen zu arbeiten und dort eine Familie zu gründen. Jetzt möchte ich das Land allerdings erstmal kennen lernen, um zu sehen, wie es dort aussieht und habe mir gedacht, dass gehe und dass sich deshalb beim Weißen Haus ein Praktikum mache. Ich hätte mich jetzt auch schon mal auf der Carpe Diem Sprachreisen Bewertung Seite über die ganzen Fähigkeiten informiert, in den USA Englisch zu lernen. Da ich allerdings das relativ gutes Englisch spreche, glaube ich, dass es auch ausreicht, um dort das Praktikum zu machen, und will mich auch freuen, denn auch für den ganzen Bereich akzeptiert werden.

Sowieso habe ich mir seit vielen Jahren vorgenommen mal in die USA zu fahren. Eine gute Freundin, war zum Beispiel auch im letzten Jahr dort und hatte sich auf der Praktikum USA Visum kosten Seite informiert. Sie hat gesagt, dass es ihr sehr gut gefallen hat und, dass sie dabei auch viele nette Leute getroffen hat. Als auch sehr international und multikulturellen.

So findet man hier Leute aus der ganzen Welt, die sich dann auch mit der amerikanischen Politik beschäftigen. Da ich auch Mitglied der FDP bin, könnte ich mir auch vorstellen, später mal in Deutschland in dem Bundestag einzutreten und dort mitzumachen. Ich denke mal, dass das Praktikum hier mir auf viele Tipps und praktische Erfahrungen gibt, wie dann später in Deutschland ein erfolgreicher Politiker werden kann. Deswegen, freue ich mich auch darauf, jetzt nach Washington zu fahren und bin gespannt, was mich dazu erwarten.

Comments are closed.