Auf Kreuzfahrt im Mittelmeer und im Malta Urlaub

Da wir uns derzeit auf dem Mein Schiff 1 befinden, befinden wir uns gerade auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer und um Segen auch die Insel Malta. Die Malta Insel, ist schon sehr schön und hat laut verschiedenen Reisen Malta Urlaub Ratgebern auch eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Wir werden uns also mit der Mein Schiff 1 jetzt in den nächsten Tagen hier auch im Hafen von Wahlleiter aufhalten und ich bin schon gespannt, was wir alles von der Hauptstadt der Insel Malta sehen werden.

So wie zum Beispiel auch in einem Malta Urlaub Ratgeber gelesen, dass die Insel die Hauptstadt Valletta in den letzten Jahren für viele Filme verwendet wurde. Unter anderem, wurde Valletta auch in den Film Gladiator gezeigt, wo auch der Hafen entsprechend in Szene gesetzt wurde.

Diese Verwendung in Hollywoodfilmen zeigt natürlich schon, dass die Insel sehr viel zu bieten hat, ich bin gespannt, was unser Reiseratgeber und unser Reiseführer uns jetzt zeigen. Das Unternehmen Tui Cruises verfügt werden auf dieser Insel über eine Vielzahl von Spezialisten, die einen dann auch vor Ort viele interessante Sachen zeigen können. Deshalb, haben wir uns in den letzten Jahren auch dafür entschieden, mit der TUI Mein Schiff Kreuzfahrt zu Reisen, da wir da auch immer interessanter Reiseangebot und Reiseziel sehen können und uns natürlich auch ein Eindruck von den verschiedenen Inseln und Sehenswürdigkeiten fort machen.

Im Valletta werden wir unter anderem auch shoppen gehen und auch mal eine Tour durch den Hafen machen. Der Hafen, ist angeblich schon über 1000 Jahre alt und es regelmäßig auch Heimatort von verschiedenen Festivals. Zum Beispiel, fand letzte Woche hier auch eine Schiffsregatta statt, wo verschiedene Schiffe dann um die Wette gefahren sind.

Ich glaube diese Woche wird in Valletta nichts Besonderes stattfinden, aber ich denke schon, dass auf der Insel viele Sachen gibt, die sehenswert ist. Mein Mann, der Frank hat auch gemeint, dass wir eventuell nächstes Jahr nochmal auf einem All Inclusive Malta Urlaub gehen könnten. Da die Insel so schönes, und so vielfältig, lohnt es sich bestimmt auch mal länger zu bleiben und hier verschiedene Sachen einzusehen.

Da das Mein Schiff 1 in zwei Tagen auch wieder in See sticht, werden wir die Insel wieder verlassen, und das war’s dann auch schon mit dem Malta Urlaub. Es wäre deshalb schon schön nochmal auf Malta Reisen gehen und sich normal vollkommenes Bild von der Insel zu machen. So oder so, ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon auf die Zeit die wir hier im Hafen haben werden und bin gespannt, was wir so an Reisemöglichkeiten entdecken werden.

Comments are closed.