Wahlen in Griechenland und Urlaubsplanung

Aktuell stehen bei uns zuhause wieder ein paar wichtige Sachen an, um die ich mich dieses Wochenende noch kümmern muss. Eine der wichtigen Sachen, ist mich mit dem Thema Griechenland zu beschäftigen. Da ich aktuell für mein Studium an der Uni Tübingen eine Hausarbeit das Thema Griechenland in der Eurozone schreibe, beschäftige ich mich ziemlich stark mit den ganzen politischen System, das aktuellen Griechenland vorherrscht und finde es dabei auch interessant, wie die sich die Situation so in den letzten paar Wochen nochmal entwickelt hat.

Bei den jetzigen Wahlen scheint es ja so zu sein, als ob die Sozialisten wie die SPD dieses Jahr wieder gewinnen werden. Es hätte dann zur Folge, dass Griechenland eventuell auch aus dem Euro austreten würde. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze Thema da noch entwickeln würde.

Ansonsten denke ich mal, dass wir mit Griechenland dann auch ein wertvolles Land aus dem Euro Raum verlieren. Wenn es das Land allerdings nicht schafft richtig zu sparen, dann sollen sie meiner Meinung nach auch raus. Die zweite Sache, mit der ich mich aktuell beschäftige, ist deutlich angenehmer. So suche ich aktuell nach einer Möglichkeit, um einen schönen Urlaub zu verbringen und hab mir jetzt auf der Landal Greenparks Bewertungen Seite schon mal einige sehr schöne Ferienparkangebote angeschaut.

Landal Green Parks ist ja ein Unternehmen, was sich jetzt schon ziemlich stark bei uns in der Region auch engagiert hat. Es könnte daher schon eine coole Sache sein, wo dann auch mal einen Urlaub in einem der Ferienparks zu verbringen.

Auch habe ich mir mal den Landal Travemünde Camping Park angeschaut, der ziemlich gute Bewertungen bekommen hat. Ich hab jetzt auch schon mal verschiedene Reise Tipps und Angebote für die Region angeschaut und habe gesehen, dass viele Leute mit dem Landalpark auch sehr gute Erfahrung gemacht haben, was dann auch für die Qualität des Parks spricht.

Eine weitere Idee meiner Schwester, war noch, sich mal den Landal Park Salztal Paradiesanzuschauen. Dieser Ferienpark, hat in der Vergangenheit auch ziemlich gute Bewertung erhalten und könnte auch eine gute Alternative zu den anderen Ferienparks sein. Ich denke mal, dass ich mich jetzt auch am Wochenende noch mit diesen beiden Parks näher beschäftigen werde, um mich dann auch für einen der beiden zu entscheiden.

Bezüglich der Wahlen in Griechenland, denke ich mal, dass es auf jeden Fall sehr spannend sein. Da die Wal jetzt auch bald ist, wird sich dann wahrscheinlich auch bald entscheiden was als nächstes passieren wird. Auf jeden Fall, haben wir uns dieses Jahr schon dazu entschlossen dort erst einmal in nicht in den Urlaub zu fahren. Ich denke mal, da ist Deutschland eine gute Alternative.

Comments are closed.