vom Ägypten Hotel aus auch ins Hochsauerland

Aktuell bin ich dabei bei der Tui ein Praktikum zu machen, und hab jetzt schon ein paar Wochen in einem ägyptischen Hotel gearbeitet. Dieses Hotel ist eines der TUI Hotels in Ägypten, und läuft aktuell relativ schleppend. Es ist auch kein Wunder, wenn man sich das einmal die aktuelle Lage in Ägypten anschaut, sieht man auch, dass es sehr viele Unruhen gibt, und auch auf dem Tahir Platz regelmäßig viel los ist.

Es gibt auch viele Ägypter, die in den letzten paar Wochen wieder zu Demonstrationen gezogen sind und so wie es aussieht, wird diese Lage wohl anhalten. Das führt auch dazu, dass die meisten Reisegäste ihrer Buchung abgesagt haben und deshalb nicht in den Urlaub kommen. Die TUI hat auch schon damit angefangen sich für Ägypten andere Reisepläne zu überlegen, ich denke mal, ich werde hier auch nicht mehr lange arbeiten.

Das gefällt auch ganz gut, denn Ägypten ist auch nicht unbedingt eines der Länder, in dem ich mich als Frau super wohl fühle. Da würde schon so etwas wie Spanien oder auch die Malediven besser passen. Für die nächsten paar Tagen, werde ich jetzt erstmal mit meinem Freund in den Center Parcs Hochsauerland Erfahrungen Park fahren. Dort hat er sich jetzt ein paar interessante Reisedaten ausgesucht, die mir auch sehr gut passen.

Dadurch, dass wir in den letzten paar Monaten leider relativ wenig zusammen unternommen haben, wird es jetzt auch mal wieder Zeit, das sich mit ihm in den Urlaub fahren und freue mich auch darauf.

Zwar hat meine Kollegin auch vorgeschlagen, dass wir den Center Parcs Nordsee Tossens Park fahren. Dort gibt es auch aktuell viele Möglichkeiten, um günstig einen Ferienparkurlaub zu machen. Allerdings sind diese Ferienparks an der Nordsee im Winter auch relativ langweilig, dass ich viele Sachen gibt, Du die man tun kann, von daher gefällt mir das Hochsauerland schon besser.

Eines der weiteren Reiseziele, die jetzt während meines Praktikums bei der Tui auch noch besuchen werde, ist die Insel Kreta. Auch hier gibt es relativ viele Hotels und Clubanlagen, die jetzt sehr gut laufen. Ich freu mich auch schon darauf, von Ägypten nach Kreta zu kommen, denn in Kreta ist zum einen das Wetter gut, aber zum anderen sind die Leute deutlich freundlicher als in Ägypten.

Ich hoffe, das wird mir dann auch ganz gut gefallen. Zur Vorbereitung auf den Ferienparkurlaub, habe ich mir jetzt auch noch mal die Center Parcs Hochsauerland Familienurlaub Sachen angeschaut und habe gesehen, dass viele Leute ziemlich zufrieden waren. Von daher freue ich mich schon darauf, einen richtig tollen Urlaub zu vergeben um bin gespannt, was sich in den nächsten paar Monaten noch arbeitsmäßig ergibt.

Comments are closed.