mit Ryanair in den Süden

Es ist schon cool, dass die Flugzeugpreise in den letzten paar Monaten wieder niedriger geworden sind. Dadurch gibt es jetzt auch wieder auf viele interessante Reiseangebote, die man Anspruch nehmen kann, und mit wenig Geld reisen kann. Ich bin deswegen am überlegen, wo man vom Flughafen Frankfurt Hahn als fliegen könnte und habe dabei in der Süddeutschen Zeitung gesehen, dass es dort jetzt auch die Region und Kalabrien im Angebot gibt.

Kalabrien, würde mir als Urlaubsort sehr gut gefallen, ich war auch dort jetzt schon im letzten Jahr gewesen, und hatte eine ziemlich gute Zeit gehabt. Dadurch, dass es dort in Reggio Calabria auch viele interessante Sehenswürdigkeiten gibt, und natürlich sehr viel schöne Strände, kann man da auch viel Spaß haben. Auch meine Nichte, möchte gerne den Urlaub fahren, und hat sich dafür die Landal Dwergter Sand Bewertung angeschaut.

Sie sein großer Fan von Wintersport, und würde am liebsten schon im Oktober oder im Januar den Urlaub fahren um dann auch entsprechend auf viel im Schnee zu tun. Ich persönlich, bin allerdings kein großer Schneefan, und bevorzuge deswegen lieber eine Region, die sich im Süden findet. Kalabrien würde auch ganz gut passen, denn ich kenne dort einige Leute, die auch in Reggio Calabria wurden, und mich jetzt schon des Öfteren eingeladen haben.

Auch gibt es dort die Universität Reggio Calabria, an der ich eventuell studieren möchte, und die Aussicht deshalb auch zu einem Besuch anbieten würde. Ich werde also den nächsten paar Tagen dann gleich mal checken, wie die Preise sind, und ob es dort auch günstige Übernachtungen gibt. Ansonsten habe ich jetzt auch schon mal die Landal Dwergter Sand Frühbucher Angebote angeschaut und hab auch gesehen, dass es da einige interessante Winterangebote gibt. Dadurch, dass es dort auch viele Wellnessanlagen gibt wäre das eventuell auch etwas, was man machen könnte, ob es wirklich noch spontan entscheiden.

Auch meine Eltern haben gemeint, dass sie im letzten Jahr ziemlich viel in Deutschland unterwegs waren, und dabei auch ziemlich gute Landal Salztal Paradies Erfahrung gemacht haben. Sie haben den Tag empfohlen und haben gemeint, dass man dort gut Urlaub machen kann. Auf jeden Fall werde ich neben dem Winterurlaub auch dieses Jahr in den Süden fliegen, und dann mit Ryanair auch durchstarten. Dadurch, dass es aktuell vom Flughafen Frankfurt Hahn auch günstige Flüge gibt, sollte man das auch nutzen.

Comments are closed.