Fahrradtouren am Bodensee

Durch seine vielen touristischen Angebote gehört der Bodensee mittlerweile laut statistischem Bundesamt zu einer der beliebtesten Urlaubsregionen im mitteleuropäischen Raum. Nicht nur Urlauber aus Städten wie Bremen oder Kiel kommen häufig in die Region, sondern auch viele Leute aus Russland oder auch aus Skandinavien, die einfach mal für ein paar Tage in Deutschland Urlaub machen möchten, und dabei auch in einer schönen Region leben möchten.

Mit meiner Familie zusammen betreibe ich jetzt schon seit einigen Jahren auch ein ziemlich gut gehendes Hotel in Meersburg und habe mich dabei auch viel auf Internationaltouristen spezialisiert. Das ist es auch ganz gut so, denn Grad was in den letzten paar Jahren sind besonders viele Touristen aus Russland zu uns gekommen, die sich dann auch den Bodensee anschauen möchten, wirklich immer begeistert sind, von den Service, den wir bieten. Für unser Hotel, haben wir hier in Meersburg auch verschiedene Führungen, die wir regelmäßig dann rund um den Bodensee anbieten.

Auch gibt es eine Sauna in dem Hotel, was bei vielen Urlaubern gern geschätzt wird. Damals, als ich das erste Mal im Landal Salztal Paradies Last Minute war, hat sich auf die Idee dazu gab, ein Hotel hier zu eröffnen. Mein Großvater hatte schon damals ein altes Hotel in Meersburg gar gemacht gehabt.

Das Hotel meines Großvaters haben wir einfach neu renoviert, und es international ausgerichtet. Mittlerweile läuft auch alles ganz gut und wir haben sogar damit angefangen neue Praktikanten von der Uni Konstanz mit einzustellen. Sie möchten gerne in der Region bleiben, und dann auch in Reise Bereich arbeiten. Von daher passt das auch ganz gut. Auch, ist mein Sohn jetzt gerade aus den Landal Dwergter Sand Last Minute zurückgekommen, und hat davon geschwärmt.

Durch seine Erzählungen hat er mir schon einige Anregungen gegeben, was wir in unserem Hotel noch verbessern können. Das werde ich jetzt in den nächsten Tagen auch einziehen, und mir eventuell auch noch mal den Center Parcs Nordseeküste Last Minute anschauen. Das da jetzt auch der Sommer endlich wieder raus gekommen ist, haben wir jetzt auch damit Angebot angefangen geführte Radtouren rund um den Bodensee anzubieten.

Grad für ältere Leute, ist das eine coole Sache, denn so können sie sich auch in einer geführten Gruppe mehr bewegen, und natürlich auch mehr von Bodensee sehen. Die Fahrräder dazu gehören unserem Hotel, und sind im Preis mit drin. Auch das ist ein Service, der gut geschätzt wird.

Comments are closed.