Fähren Fahrt und schöne Bilder in Schottland

Da ich schon seit einigen Wochen in Schottland unterwegs bin, und die auch schon viele schöne Bilder gemacht habe, kann ich sagen, dass sich die Reise hierher definitiv gelohnt hat. Schottland hat mit seinen treuen werden und auch seinen charmanten, rauen Klima ist jedoch schon immer wieder eine Reise wert. Auch ist es schön der rauer Küstenregion und schottischen Inseln zu fotografieren. Aktuell befinde ich mich aktuell auf den Weg durch die schottischen Hochberge rund um Glasgow und habe hier auch schon einige Leute getroffen, die mir einige Tipps gegeben haben.

So gibt es sehr auch sehr viele Schlösser und Sehenswürdigkeiten, die sich auch immer wieder für Bildmotive Eigentum, und auf die ich dann auch sehr freue. Auch die Idee nach Schottland zu fahren, ist gut gewesen. Ich hatte mich spontan einmal auf der Stenaline Bewertung Erfahung Seite geschaut, um zu sehen, was es da alles für Reise Tipps und Angebote gibt, haben dann gesehen, dass auch für Schottland spontane Reiseaktionen gab. Da ich da einfach nicht Nein sagen konnte, habe ich auch schnell und hab mich gefreut, dass ich den neuen Stena Line Gutscheincode geholt haben. Wir in Schottland, weltlichen den nächsten Tagen auch noch mal viel durch England Reisen, und auch mal die Hauptstadt London besuchen.

London veranstaltet aktuell wieder ein großes Fest wo viele internationale Leute unterwegs sind, und wo man natürlich auch wieder viele schöne Bilder machen kann. Diese Bilder, verkaufe ich dann meistens an Zeitschriften wie Geo oder andere bekannte Zeitschriften und habe damit auch guten Erfolg. Die meisten Leute, glauben einem gar nicht, dass man auch als Fotograf relativ gutes Geld verdienen kann.

Man braucht dazu halt viel Inspiration, Zeit und Kreativität. Auch habe ich mir jetzt schon für die nächsten paar Reisen mit der Fähre DFDS Seaways Erfahrung Seite einige interessante Reiseziele ausgesucht, und freue mich auch darauf, dort wieder hinzufahren. Es wird auch wieder viele Möglichkeiten mit DFDS Seaways Fähren geben, um einfach mal schon in durch die Welt zu Reisen, und viel Spaß zu haben.

Nachdem ich London dann besucht habe, werde ich wahrscheinlich auch noch mal mit Stenaline Kiel Göteborg mal nach Schweden fahren. Dort hat aktuell eine gute Freunde von mir ihr Baby bekommen, und der mich eingeladen, sie einfach mal zu besuchen. Ich denke mal, so eine Fähren Reisen, wäre dann auch mal eine schöne Möglichkeit, um mal Schweden anschauen, und damit ich auch mal etwas von der schönen Landschaft dort zu sehen.

Ich denke mal, dass ich da auch bestimmt wieder viele schöne Bilder machen kann und werde mich jetzt erstmal hier in Schottland noch einige schöne Motive suchen. Davon gibt es ja noch ziemlich viel.

Comments are closed.