Auf Fährenfahrt nach Skandinavien

Da wir anlässlich des Frühlings mal wieder eine schöne Reise machen möchten, sind wir aktuell bei der Vorbereitung für unsere Reise nach Skandinavien. Wir waren in den letzten Jahren schon öfters in Skandinavien unterwegs, freuen uns auch dieses Jahr wieder dort hinzufahren.

Wir haben uns jetzt auch schon mal verschiedene Reiserouten angeschaut und freuen uns dabei schon darauf, eine richtig tolle Reise zu unternehmen. Besonders die Fahrt nach Schweden freu mich schon, denn dort haben wir schon eine Reise auf der Fähre Kiel Göteborg gebucht und ich hoffe mal darauf, dass es auch dieses Mal eine sehr schöne das Fähren Reisen werden wird.

Wir waren im letzten Jahr schon mit Stenaline auf dieser Tour unterwegs, hatten damals eine sehr schöne Zeit gehabt, ich denke mal, dass sollte auch dieses Jahr wieder so sein, denn dadurch kann man immer wieder tolle Erfahrung machen und auch nette Leute kennen lernen.
Ich freu mich jetzt also schon darauf, zuerst Schweden zu besuchen, auf unserem Rückweg werden wir dann nach Norwegen fahren.

Generell waren wir in den letzten Jahren relativ häufig auf der Fähre unterwegs, so waren wir zum Beispiel im letzten Jahr schon auf unsere Fähre Dünkirchen Dover unterwegs, und hat dort eine sehr schöne Zeit gehabt. Die Fährenstrecke Dünkirchen Dover auch eine der am häufigsten genutzten der Welt und wird deshalb auch von vielen deutschen Urlaubern viel gefahren. Wir hatten dabei auch einige interessante Leute getroffen, die mit uns dann auch gemeinsam Großbritannien bereist haben.

In Skandinavien werden wir jetzt insgesamt für drei Wochen sein, dabei werden wir auch die Hauptstädte Stockholm und Oslo anschauen und dabei hoffentlich eine tolle Zeit haben. Wir haben auch viele Bekannte in Schweden, die wir endlich mal wieder treffen möchten, und uns dabei auch über neue Reiseziele und Reise Tipps austauschen möchten.

Den Rückweg werden wir mit der Fähre Frederikshavn Göteborg antreten. Dabei werden wir wahrscheinlich wieder über Göteborg fahren und aus die Fähre nehmen. So wie es aussieht, gibt es derzeit auch viele Spezialpreise für diese Fährenfahrten und ich freu mich schon richtig dann darauf, dort hinzufahren.

Comments are closed.