Auf Cluburlaub nach Sharm el-Sheikh

Da ich dringend mal Erholung brauche, habe ich mich jetzt für ein spontan Urlaub in Ägypten entschieden. Ich habe jetzt die letzten paar Monaten sehr intensiv gearbeitet, und hab mir gedacht jetzt traurig auch ein Farmerurlaub und hab mein Chef gesagt, dass ich den Urlaub nehmen möchte.

Er hat auch gemeint, dass es anscheinend mal wieder dringend nötig ist, und hatte den Urlaub auch freigegeben. Was sich auch sehr schön fand war, dass es bei alles sehr gut lief und ich den Urlaub schnell bekommen habe. Mittlerweile habe ich auch schon meinen Urlaub gebucht. Dafür habe ich mir einmal im Internet auch die ganzen Reiseanbieter angeschaut, wie zum Beispiel ITS-Reisen und FTI Reisen und bin dann auf die Idee gekommen einen Cluburlaub zu buchen. Ich war er vor ein paar Jahren schon mal mit Aldiana last minute Cluburlaub und damals hatte ich einen sehr angenehme Zeit dort gab.

Wer Aldiana kennt, der weiß, dass dort sehr viel Wert auf hochwertige Clubanlagen und gutes Ambiente gelegt wird. Gerade in Aldiana Fuerteventura, war es damals auch sehr schön, und ich hatte eine gute Zeit. Generell, glaube ich das so ein Cluburlaub Lastminute eine Sache ist, die man auch mal intensiver genießen sollte, da man damit auch wieder viele viel Stress abbauen kann und sich besser entspannen kann.

Ich bin derzeit also sehr glücklich, dass es geklappt hat. Gebucht hat sich nun bei Calimera. Calimera mehr als ein Hotelanbieter, der auch mit ITS Reisen zusammen arbeitet. Meisten Internet mal nach Calimera Hotels so findet man auch viele verschiedene Hotelanlagen, unter anderem auch eins für Charme schick. Das Calimera Thalassa Village , genießt auch einen sehr guten Ruf.

Generell scheinen die Calimera Hotels und Clubanlagen wie zum Beispiel die Calimera Thalassa Village auch bei vielen Deutschen ziemlich beliebt zu sein. Denn ich kenne viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, die gemeint haben, dass man dort relativ günstigen Cluburlaub machen kann aber trotzdem auch viel Spaß haben kann. Ich finde dies sowieso sehr wichtig, denn ansonsten kann man den Urlaub ja nicht genießen. Neben guten Essen, gibt es dort auch ein Entertainment Programm für den Abend, so dass es eine bestimmt auch nicht langweilig wird.

Ich war auch vor ein paar Jahren schon in Sharm el-Sheikh gewesen, und weiß dass man dann tauchen gehen kann. Ich werde mir also auf jeden Fall meine Tauch Sachen mitnehmen und werde jetzt noch mal im Internet genauer nachschauen, was sich sonst noch an Ausrüstung und Sachenverbraucher. Ich hoffe auf jeden Fall auf gutes Wetter, aber das sollte ja in Ägypten kein Problem sein.

Comments are closed.